Philosophie

Senioren und auch Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen können manche Dinge einfach nicht mehr allein unternehmen. Und weil sie allein nicht mehr ins Theater oder ins Schwimmbad gehen möchten, weil es mühselig ist, bleiben sie zu Hause. Und diese Einsamkeit macht traurig. Genau an diesem Punkt möchte ich helfen. Ich begleite meine Kunden beim Einkauf, beim Arztbesuch und Behördengang, beim Spaziergang oder im Urlaub.

 

Aktiv-Leben-Gestalten bietet Hilfen in der immer älter werdenden Gesellschaft. Im Miteinander wird das Leben wieder lebenswert. Ich lasse mich auf die Menschen ein und helfe Ihnen kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. So werden ältere Menschen, chronisch Kranke und Behinderte aktiv ins Leben zurückgeholt und bekommen Sicherheit und Lebensfreude.

 

 

Telefon (0541) 58 01 16-0

Mobil (0176) 55 31 37 40